Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.03.2019, 13:29 Uhr

Hast du eigentlich meine Antwort auf dein Posting gelesen?

Eine Einladung ist ja noch kein Terror-Anschlag. Und der einladende BDS ist zwar antizionistisch, aber m.E. nicht islamistisch, rechts oder links eingestellt.
Die palästinensischen Organisiationen haben alle irgendwo was sozialistisches in den Büchern stehen. Anschläge werden aber im Sinne des "Befreiungskampfes" antizionistisch begründet, nicht mit einer späteren Staatsform eines potentiellen Palistinas.

Und Lockerbie war ein staatspolitischer Terror-Anschlag. Das hatte was mit den USA zu tun. Nicht mit links/rechts oder Religion. Und wenn es gegen die USA ging, war Russland und der Ostblock doch (fast) immer dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.