Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 17.10.2017, 17:15 Uhr

Vegetarisch ist für Dich dann kein albernes Hirngespinnst?

Für mich isses ein Unterschied, ob man glaubt, man kommt in die Hölle oder sonstwohin, wenn man von "unreinen" Tellern isst...oder ob man aus Tierliebe auf Fleisch verzichtet. Zumal dem einen relativ leicht entgegenzukommen ist, dem anderen eher weniger.

Wenn ich meiner Tochter am Geburtstag etwas zu Essen mit in die Schule gebe, dann frag ich auch nicht erst jedes Essens-Plaisierchen der anderen Klassenkameraden ab. Vielleicht sollte man einfach nur noch Mineralwasser mitgeben, dann wäre man auf der sicheren Seite. Stilles natürlich. Könnte ja sein, dass Kohlensäure den ein oder anderen bläht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.