Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.10.2017, 11:17 Uhr

Schnitzel sind aber schon eher selten Kalb

denn 18,50 zahlt kaum jemand für ein schnitzel.

Das ist keine gehobene Gastronomie, aber druchaus normale Küche.

Und Schweinebäckchen, lange geschmort, mit Steinpilzrisotto und köstlichem Gemüse habe ich schon recht gehoben bekommen, doch ;)

Ganz grundsätzlich ist mla gegen scvhwein nicht vuiel einzuwenden, wenn man es, wie alles, in vernünftigem Maße isst, und beim grillen gehören für z.B. meine (sont eher kostverächtende) Mutter oder unsere ausgesprocehn reizenden, nichtnationalistischen, sehr lieben, offneenn, freundlichen Nachbarn "Bauch" dazu (Speckläppchen, Schweinebacuh, whatever).
ICH find die eklig, ich kauf sie aber trotzdem.


Wildschwein ist auch nicht koscher/halal, wird aber in jedem gehobenen Restaurant um diese zeit serviert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.