Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 18.10.2017, 17:26 Uhr

Ich bin da tatsächlich ziemlich tolerant.

"Und religiöse Essensvorschriften finde ich viel nachvollziehbarer als z.B Kohlenhydrate in jeglicher Form zu verteufeln. "

Ich eben nicht. Sich einzubilden, dass man irgendwie "kontaminiert" wird, wenn man von einem SAUBEREN Teller isst, der irgendwann mal ein Schnitzel gesehen hat, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Du magst es nachvollziehen können, ich kann es nicht. Das sind für mich schlichtweg Einbildungen, ja... So wie Chemtrails z.B.

Zu deiner Kantinen-Frage: Nein, ich hab noch niemanden gesehen, der sich Teller oder Essen selbst mitbringt. Wieso sollte er das tun? Dann kann er ja gleich woanders essen.

Aber alleine schon die Teller-Frage. Denkst du wirklich, in öffentlichen Einrichtungen wie Gefängnissen gibt es extra Kochgeschirr und Teller für solche religiösen Besonderheiten? Kann ich mich nicht vorstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.