Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.10.2017, 17:44 Uhr

Ich bin da tatsächlich ziemlich tolerant.

Keine Ahnung, wie es in Gefängnissen ist. Aber wir sprechen hier ja von Menschen, die wir zumindest so nett finden, dass wir sie zu uns nach Hause zum Essen einladen.

Warum man sich in die Kantine Essen mitbringt? Weil man gern mit seinen Kollegen schnacken und zusammensitzen will, aber das Essen nicht mag. Oder mittags nur Brote isst, weil es abends warm mit Familie gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.