Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 17.10.2017, 21:24 Uhr

Doch, klar mokierst Du Dich über Essensvorschriften von Juden und Moslems.

Ich sagte ja, es würde eine Auswahl angeboten. Und ein Moslem darf sich dann gerne etwas anderes nehmen. Ich zwinge ja niemanden dazu, Schwein zu essen, wüsste aber nicht, wieso ich es den anderen Gästen verwehren sollte. Es nicht essen zu wollen, halte ich für absolut legitim, sich aber alleine von der Existenz des Schweinefleisches auf anderen Tellern gestört zu fühlen und dann nicht zu erscheinen...okay, jeder, wie er meint. DAS ist/wäre für mich die wirkliche Intoleranz. Springt so ein Schnitzel vom Nachbarteller dann dem Moslem ins Gesicht? Aber ja, wenn alleine schon ein leerer Teller im Zweifel für religiöses Unbehagen sorgt...
Und ja, da könnte ich dann auf entsprechende Gäste auch verzichten.

In gehobener Gastronomie findet man selten Schweinefleisch? Aha...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.