Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.10.2017, 12:24 Uhr

Pilze und Fleisch kann man aussortieren.

Wenn ich mich als Jude an Essensvorschriften halte, kann ich aber nicht von ungekaschertem Geschirr essen.

Nochmal, es ist ÜBERHAUPT kein Problem, als Gast und Gastgeber für sich da eine Lösung zu finden.

Du nimmst Dir heraus, Essensvorschriften als Hirngespinnst abzutun und darauf keine Rücksicht zu nehmen. Auf Vegetarier aber z.B. schon. Wie schon geschrieben, das ist eine ziemlich eindimensionale Sichtweise und Messen mit zweierlei Maß.

Weil Du schreibst, es gab keine Beschwerden, entweder hast Du dann höfliche Gäste, die dann eben nichts essen und still hungrig bei Dir am Tisch sitzen oder eben keine Juden/Moslems, die sich streng an Essensvorschriften halten, zu Besuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.