Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 18.10.2017, 14:28 Uhr

Pilze und Fleisch kann man aussortieren.

Ja, FAKTISCH saubere (!) Teller und Töpfe aufgrund irgendwelcher ominösen "Regeln" als schmutzig und unrein zu betrachten, erlaube ich mir ganz persönlich für mich als Hirngespinst abzutun. Das entbehrt jeglichem gesunden Menschenverstand.
Wie is das eigentlich mit Juden und Moslems in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Gefängnissen, Kantinen? Gibts dann da speziell "reine" Teller und Töpfe? Also in unserer Unternehmenskantine sicher nicht.

Zu sagen, ich esse kein Fleisch, weil ich das Leid von Tieren nicht unterstützen will, weil kein Tier für mich sterben soll, das sind rationale Gründe.

Aber nach deiner Logik dürfte es ja dann rein gar nichts geben, das DU bei anderen nicht ernst nimmst, oder? Oder was muss die Begründung für einen Hintergrund haben, der für dich dann nicht mehr zählen würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.