Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 16.10.2017, 22:51 Uhr

Wäre ein rein veganes Essen halal?

Zum Nachdenken: die Töchter eines ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes haben im Kindergarten und auch in der Schule oft die Brote getauscht, weil sie so gerne Salami essen. Haben damit immer dann zu Hause den Vater geärgert. ( ich denke sie tun es noch immer- habe aber aktuell keine weiteren news darüber)

Auch kenne ich eine Menge Kinder deren Familien muslimisch sind, aber dennoch jegliches Süßzeugs futtern - egal ob tierische Gelatine oder nicht... ( Rind ginge ja, aber manchmal steht es eben nicht drauf welche...)

Fragen ist sicher ok, bestimmt werden Dir keine allzu großen Auflagen gemacht, denn meist sind die Menschen, die aufs Essen achten müssen , eher dankbar , daß sich der Gastgeber Gedanken macht. Du bekommt bestimmt gute Tips, wenn Du fragst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.