Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.06.2017, 9:50 Uhr

Und deswegen gehört die Mittelmeerroute geschlossen.

Unter dem Begriff "anpöbeln" verstehe ich was anderes!

Aber da seid ihr etwas zart besaitet, ich weiß! Jana hat eine Frage gestellt, nämlich ob es wohl keine Fluchtgründe mehr gibt, weil nicht mehr täglich zigtausend ankommen. Ich hab sie dann "angepöbelt" in dem ich ihr erklärte, dass immer noch Massen flüchten und eben absaufen.

Wie willst du denn die Mittelmeerroute schließen? Soweit ich weiß, wird ja versucht Boote abzufangen. Ne Mauer ins Meer, oder wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.