Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.06.2017, 21:11 Uhr

Anhaltiner ist Star einer Kolumne in der Frankfurter Rundschau:

> "Wenn es nach mir ginge, es würden ALLE Grenzen dieser Welt fallen. Keinen Deutschen mehr, keinen Ami, keinen Afrikaner oder sonstwas - einfach alles Menschen. Und jeder darf leben wo er mag. Das dann entsprechende Sozialmittel auch anders gehandhabt werden, genauso wie Einnahmen, Steuern usw ergibt sich da natürlich logischerweise auch raus. Wenn wer beschließt im Gebiet zu leben das mal irgendwann Deutschland hieß, dann muss er halt selbst sehen wie er das leistet. Dann gibt es aber auch nichts mehr wie die gewohnte Krankenversicherung, Elterngeld, Hartz4, Wohngeld, Mutterschaftsgeld oder Ehegattensplitting was wir heute so gewohnt sind. Mal schauen wo der ein oder andere dann bleibt und wie laut das Geschrei ist."

Und keine staatlichen Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Polizei, Justiz, - nur noch Familien mit hoffentlich vielen wehrhaften Söhnen, lokale Warlords, die es einem ermöglichen, sich innerhalb eines begrenzten Bereichs einigermaßen sicher zu bewegen oder auch nicht, das Recht des Stärkeren, gelegentliche Raubzüge und Massaker...
Wenn Du das so siehst, dann weißt Du wenigstens, wo Du mit Deinen Ansichten stehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.