Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.06.2017, 16:40 Uhr

Anhaltiner ist Star einer Kolumne in der Frankfurter Rundschau:

Vergieß es DAS !!! erklären zu wollen. Das hat im Herbst15 schon nicht geklappt und wird jetzt genauso wenig bringen. Und wie wenig diese von damals überhaupt verstanden haben - und was sie davon übernommen haben, sieht man doch auch hier wieder. Da hat man gesagt, es sind auch Facharbeiter drunter - und schon list der "gebildete" User von heute"alles Facharbeiter". Lesen und verstehen müssen halt nicht aufeinander aufbauen. Und entsprechend rede ich lieber mit einer Wand als mit solchen. Die Wand ist aufnahmefähiger....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.