Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 26.06.2017, 8:04 Uhr

Anhaltiner ist Star einer Kolumne in der Frankfurter Rundschau:

Vielleicht ist diese Reaktion auf der artige Vorkommnisse einfach logische Konsequenz daraus, dass man den Leuten vor einiger Zeit noch mantramäßig erzählt und sie damit für dumm verkauft hat: "alles gebildete Fachkräfte die da zu uns kommen, wir können froh sein über jeden einzelnen..." oder "hat mit dem Islam nichts zu tun" etc.

Jeder der sich kritisch geäußert hat wurde als "besorgter Bürger" in die rechte Ecke gestellt.

Mein Mitleid mit Opfern aus Messerstechereien zwischen Flüchtlingen im Suff oder unter Drogen-Einfluss hält sich tatsächlich in Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.