Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.06.2017, 13:25 Uhr

Anhaltiner ist Star einer Kolumne in der Frankfurter Rundschau:

Du Daffy sprichst vom Jammern? Das ist ja wie bei dem kleinen Mädchen mit dem Schokomund das auf Nachfrage wer den Pudding gegessen hat auf andere zeigt

Du kommst mir vor wie ein kleiner Mäuserich der versucht das Zahnstöcherchen umzudrehen. Die meisten Flüchtlinge hatten sich vorgenommen nicht von einer Bombe zerfetzt oder durch Schusswaffen getötet zu werden. Doch ich glaube schon das sie das fürs erste hier erreicht haben.

5 Minuten Moralische Überlegenheit, unsere Kinder zahlen die Zeche dafür => oh Gott bist du ein (Ups:) xXZensiertXx
Solche "Mitbürger" wie dich sollte man vorerst einmal strumpfsockert nach Sibirien schicken, ehe man mit dir überhaupt auch nur ein Wort weiter kommuniziert.
Vorallem das "unsere Kinder" - aber pssst nicht das jemand noch was falsches sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.