Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.06.2017, 22:13 Uhr

Anhaltiner ist Star einer Kolumne in der Frankfurter Rundschau:

Du hast mich wohl missverstanden; ich habe Dir Realismus unterstellt.

Das ist selten bei den Vertretern der Willkommenskultur; ich erinnere mich an die Euphorie 2015, wo nicht nur der Fachkräftemangel behoben und ehrgeizige, fleißige junge Männer mit ein bisschen Unterstützung zu Wohlstand und Ansehen kommen sollten, sondern eine Welle gesellschaftlicher Solidarität prophezeit wurde. Sexismus bei Alt- und Neubürgern angegangen, multikulturelles Miteinander statt Ghettos, medizinische und psychotherapeutische Behandlungen für alle statt Wartelisten und Mängelverwaltung, Integration und Inklusion an umfassend ausgestatteten Schulen, niemand würde weniger haben, schon gar nicht die bisher Schwächsten... es wird natürlich genau umgekehrt kommen; Leistungen werden reduziert werden, die Leistungsträger Bilanz ziehen, abwandern oder sich verweigern und die bisher Bedürftigen im Regen stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.