Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 26.06.2017, 11:06 Uhr

Lauch

Nein, sie ertrinken nicht, weil sie im Glauben, unbedingt nach Europa zu wollen (da sie ja dort bleiben dürfen) übers Nittelmeer schippern.

Sie ertrinken
weil sie aus Afrika raus MÜSSEN. Weil ihnen die Gefahr des Todes durch Ertrinken weniger schlimm vorkommt, als das, was sie hinter sich ließen. (wenn man sich einmal mit den Greueltaten in Somalia, Libyen etc beschäftigt, weiss man, was ich meine)
weil sie auf menschenverachtende Schlepper angewiesen sind, die sie in fahruntaugliche Boote übers Mittelmeer schicken
weil die Balkanroute dicht ist und den fliehenden Menschen aus dem Nahen Osten nur die Mittelmeerroute bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.