Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 26.06.2017, 8:57 Uhr

Anhaltiner ist Star einer Kolumne in der Frankfurter Rundschau:

Also ich bin nicht froh über diese Ereignisse, im Gegenteil, mir macht das Angst. Auch im Hinblick auf die Zukunft meiner Kinder.

O. k., halten wir fest: "Siehste, war ja klar!" Willst du nicht hören, wird aber offensichtlich nicht bestritten. Wenn auch nur 1 % derer die ins Land gekommen sind kriminell oder terroristisch aktiv sind, ist das schon ganz schön viel.

Sie sind jetzt da, der menschliche Aspekt lag im Vordergrund, so, und nun? Wie werden wir diesem kleinen Anteil Herr und wie sorgen wir dafür, dass nicht noch mehr von diesem kleinen Anteil kommen? Von den Befürwortern der offenen Grenzen und von denen, für die nur die Menschlichkeit im Vordergrund steht, erwarte ich Lösungen.

Ich mache mir Sorgen um die innere Sicherheit, ja, da stehe ich auch dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.