Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.03.2024, 11:25 Uhr

Stimmt Phila, übertreiben muss man es auch nicht... ;-)

... hier war es immer so, dass wir gewaschen haben was dreckig war.
Unterwäsche und Socken natürlich täglich gewechselt, ansonsten je nach Situation.

Bei uns sind es meist 3-4 Maschinen die Woche. Kilos weiß ich jetzt gar nicht... Ist ne normal große Waschmaschine, die wir seit fast 20 Jahren haben!

Mittlerweile sind die Kinder (fast) erwachsen. Früher gab es somit mehr Schmutzwäsche aus KiGA/Schule, jetzt sind die Kleidungsstücke dafür größer. Auch macht der "Kleine" Judo so dass der Kimono Platz in der Waschmaschine einnimmt, oder generell die Sportsachen von allen...

Das Schema ist meist: einmal eher hell/Mix, einmal dunkel, einmal Handtücher etc. Plus manchmal noch zusätzlich Bettwäsche wenn grad gewechselt wird. Aber die muss ja dann nicht sofort gewaschen werden, liegt halt dann im Wäschekorb bis es passt...

Die Wäsche muss ja auch trocknen können zwischendurch, als 1-2 Tage zwischen zwei Wäschen muss schon sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.