Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 12.03.2024, 21:32 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Hier auch. 2 Erw, 1 Teenie. 2 Maschninen pro Woche. Einmal dunkel, 40 Grad, einmal 60 Grad hell. Hosen werden mehrere Tsge getragen, Pullis meistens auch 2 Tage. Mein Mann wechselt täglich das Arbeitsshirt, ich habe keine Arbeitsklamotten. Unterwäsche, Socken, Verschwitztes täglich, ist klar. Im Sommer werden Shirts wg Schwitzen natürlich täglich gewechselt. Auch die Sporthose kann öfter beim Training (Halle) getragen werden...
Ausnahme: Betten, nach dem Urlaub, Winterjacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.