Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 12.03.2024, 22:24 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Viel zu viel meiner Meinung nach. Wir sind 2 Personen + 1 Kleinkind. Meistens pro Woche:
1x 60 Grad Handtücher etc.
1 x 40 Grad dunkel
1 x 40 Grad bunt
1 x 40 Grad weiß
1 x Wäsche meiner Tochter, die wasche ich meist extra
Extra kommt dazu (nicht jede Woche aber schon oft): Bettwäsche, Decken, Badteppiche, mal das Kuscheltier der Tochter, Matschsachen, Bodenputzlappen).
Ich finde wir haben sehr viel Wäsche obwohl ich nicht so oft Kleidung, Handtücher und Bettwäsche wechsle wie andere. Unterwäsche jeden Tag, der Rest nach Bedarf/Gefühl. Ich habe echt schon von Leuten gehört, die schmeißen jeden Tag ihre komplette Kleidung inklusive Jeans in die Wäsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.