Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 15.03.2024, 5:19 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Ich wasche täglich eine Maschine bei 6 Personen
Wir haben allerdings auch Berufsbekleidung die wir privat waschen,4erwachsene und 2 Kinder

Alle hier ziehen Hosen mehrere Tage an,aber Oberteile täglich frisch(mein Mann und ich ziehen nach der Arbeit Zuhause ein Shirt aber auch zwei drei Tage an,sind manchmal nur 2/3 Stunden)

Bettwäsche und Handtücher kommen immer in Top aber ich ziehe nie alle Betten gleichzeitig ab sondern mach das nach und nach damit ich das nebenher auch weggewaschen bekomme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.