Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 12.03.2024, 14:11 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Öhm. Jetzt komm ich.
Im Normalfall 1x Waschmaschine die Woche.
Bin AE mit Kindern 3 + 5J.
Was an dieser Jahreszeit toll ist: die können sich draußen mit Matschanzug dreckig machen.
Im Sommer habe ich mehr Wäsche.
Zum Normalfall kommen Tücher Bad/Küche. Bettwäsche.
Aber das ist überschaubar.
Klar wechselt hier jeder täglich die Socken, Unterwäsche.
Leg dir eine Wickelunterlage auf den Schoß, wenn du stillst. Dann bleiben deine Klamotten heil.
Mein Sohn hat beim Stillen, wenn er kurz vorm Einschlafen war, gaaanz viel nebenher laufen lassen und ich war geflutet.
Ich habe dann nur noch gut präpariert gestillt.
Sein fieser supertrick war, dass er den letzten Schluck Milch schlafend im Mund behalten hat.
Hat man ihn abgedockt, oder er sich, kam da noch n riesen Schwall.
Ich hatte die ersten 6 Monate immer irgendwo Milch. Gott, war das nervig! Gott, wie schade, dass es vorbei ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.