Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 12.03.2024, 16:05 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

War hier auch ähnlich, wir waren zu dritt. Meine Maschine hat auch 7 kg Fassungsvermögen, und ich habe meistens eine Ladung helle und eine Ladung dunkle Wäsche gewaschen. Ich wasche auch kaum mal etwas bei 60 Grad und muss länger sammeln, bis ich genug Wollsachen zusammenbekomme, Wollpullis und Feines lüfte ich auch eher noch mal aus. Ich wechsle auch nicht jede Woche die Bettwäsche, nur die Hand- und Geschirrtücher.
Am Ende der jeweiligen Saison wasche ich aber neben Jacken auch Kissenbezüge, Sitzkissen, Plaids und waschbare Teppiche.

Hier gibt's aber niemanden, der schwer körperlich arbeitet, und meine Katze kotzt (wenn sie es denn mal tut) sehr gesittet nur auf den glatten Boden, wo man es gut abwischen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.