Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 13.03.2024, 10:33 Uhr

Auch eine Maschine pro Tag, weil…

Hallo,

ich habe zwei Kinder. Wir haben einen großen Garten mit Hühnern (also viel Erde oder Stalldreck beim Ausmisten usw.), und jeder von uns macht mehrmals wöchentlich Sport, was eine irre Menge verschwitzter Sportkleidung bedeutet.

Auch ich habe eine große Maschine pro Tag, da hilft nix. Zum Glück habe ich auch einen 8 Kg-Trockner, anders wäre das nicht zu bewerkstelligen. Gebügelt wird nur Oberbekleidung, alles andere wird bloß gefaltet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.