Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 13.03.2024, 11:12 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Wir sind auch 4 Personen ( 2 Erwachsene, 1 Teenager und 1 Grundschule Kind).
Bei uns wird auch pro Tag eine 8kg Maschine angeworfen.
Ich habe von allen am wenigsten Wäsche trotz täglichen Unterwäsche - Socken und Tshirt Wechsel.
Mann hat täglich Arbeitsklamotten. Kind groß wechselt alle 2 Tage die Wäsche. Kind klein kommt immer wie ein Schweinchen von der Schule nach Hause. Also jeden Tag frische Kleidung.
Dazu kommt noch regelmäßig Sportkleidung und Schwimmsachen. Wenn Bettwäsche dran ist auch gerne 1 bis 2 Maschinen mehr. Im Sommer ersticke ich fast förmlich in der Wäsche, weil es mehr ist als sonst.
Da ich versuche möglichst auf den Trockner zu verzichten kann ich nur 1 Maschine pro Tag anstellen. Meine Platz auf den Wäscheständern ist halt begrenzt.
Es versteht sich von selber das auch alle anderen Familienmitglieder täglich Socken und Unterwäsche wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.