Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.03.2024, 14:39 Uhr

Petra, aber wie geht das praktisch? Ich meine...

.. mit den Sachen von einem Kind/Teenie wird die Waschmaschine doch nicht voll? Zumindest wenn man oft wäscht...?

Also hier wäre das kaum praktikabel. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche, praktisch Erwachsene. Die Wäsche von allen kommt in den Wäschekorb und wird dann gewaschen, wenn sich genug angesammelt hat von einer Sorte (zB Dunkles, oder Sportkleidung oder Helles, je nachdem). Wenn jeder seinen eigenen Kram waschen würde, wäre das viel zu kompliziert, die Waschmaschine wäre nicht ausgelastet und beim Wäscheaufhängen würde man sich auch in die Quere kommen...

Hier schmeiße meistens ich die Maschine an (manchmal auch einer der Jungs), nachmittags nach der Arbeit hängt dann mein Mann oft die Wäsche auf, oder ebenfalls einer von den Jungs, wenn schon zu Hause. Abhängen, falten und verteilen macht entweder mein Mann oder jeder selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.