Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.03.2024, 21:11 Uhr

Aha... OK, danke euch für die Erklärungen... :-)

... aber wo habt/hattet ihr denn so viele Wäschekörbe? ;-) Bei uns passt grad mal der eine mit Ach und Krach ins Bad (neben der Waschmaschine)... Aber OK wir haben wohl weniger Platz in der Wohnung als manche hier...

Wenn einer nölt, dass sein Hemd, Hose etc. immer noch nicht gewaschen ist, für den wäre es hier keine Lösung, nur sein Zeug zu waschen, weil es dann noch länger dauern würde, bis er eine Wäscheladung voll hat... also zB wenn er lauter schwarzes Zeug hat, dann wäre es zu wenig und er könnte es nicht wie jetzt mit meinen schwarzen Jeans, dem Hoodie vom Bruder und Papas T-Shirt zusammentun und das Warte wäre noch länger...
Oder es würde just dann grad jemand anders waschen, und da käme man sich eben doch in die Quere, mit Waschen oder Trocknen... also irgendwie kann ich mir das nicht in der Praxis vorstellen, aber bei euch scheint es zu funktionieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.