Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZippZappZeppelin am 12.03.2024, 16:59 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Oh, das kenne ich (2 Erwachsene, 1 Baby, 1 Kleinkind).
Wir haben in einer Woche meist 1x Weiße Wäsche, 1x Unterwäsche und Handtücher, 1x dunkle Wäsche und dann noch mind. 1x Buntwäsche. Ab und an dann natürlich noch Bettwäsche, Jacken etc.
Bügeln habe ich schon mit Kind1 aufgegeben, aber selbst mit Zusammenlegen komme ich manchmal kaum hinterher (geschweige denn einräumen, das schiebe ich auch gerne vor mir her)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.