Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 13.03.2024, 8:00 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Auch hier 3 Erwachsene und 1 Kitakind sowie 2 alte Katzen. Bei uns läuft die WaMa 8kg durchschnittlich 4x die Woche. Es nervt mich natürlich auch. Vorallem da ich mich fast allein darum kümmern muss, da Mann und Kind groß die frisch gewaschene Wäsche total ineffektiv und zu dicht auf dem Flügelwäschetrockner aufhängen. So dauert das Trocken unnötig lange. Abnehmen und zusammen legen wird aber auch erst nach mehrfacher Aufforderung erledigt. Odtmal nehme ich deren Sachen nur ab und schmeiße sie ungefaltet aufs Bett. Kind groß juckt das nicht, weil nur dunkle Anziehsachen und ÜG-Hoodies. Mein Partner ist dann immer genervt, weil er nur ungeknitterte T-Shirts anzieht, ich jedoch nicht bügel. Ergo denkt der das nächste Mal daran selbst abzunehmen und zufalten aber beim darauf folgenden Mal ist es schon wieder vergessen.
Kind klein nimmt gerne seine Wäsche ab, rollt seine passenden Socken zusammen und ich falte und verräume sie, er ist aber auch erst frische 6 Jahre. Da hab ich noch Hoffnung, dass das mal wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.