Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 12.03.2024, 22:28 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

wir fallen hier da etwas aus dem raster. da mein mann und ich und mit der wäsche nie einigen konnten bzw. es jeder dem anderen nicht recht machen konnte, wäscht jeder seine wäsche selbst und ich noch die vom kind mit, inkl. handtücher und bettwäsche.

ich besitze sehr viele klamotten und mein kind auch. daher wasche ich vlt. 3-4 5 kg maschinen im monat.

liegt aber auch daran, dass ich fast zu 100 % im home office arbeite und das ganze umziehen von business look zu spielplatz outfit wegfällt und ich "normale" klamotten auch länger anziehen kann, weil ich daheim im gammellook rumlaufe. so brauch ich oft nur 1 jeans die woche und 3-5 oberteile.
schlüppis natürlich aber täglich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.