Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 13.03.2024, 8:11 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Geschrieben von Phila83 am 12.03.2024, 18:04 Uhr
Die Kids ziehen jeden Tag "was frisches" an?
Sorry, da fehlt mir komplett das Verständnis für deine Erziehung.
Klamotten können so lange angezogen werden, solange sie nicht
a) verschmutzt sind
b) nicht riechen.

Was ist wenn deine 2 Punkte aber jeden Tag zutreffen. Ist dann die Erziehung auch Falsch jeden Tag was Frisches anzuziehen?
Unser Kitakind sieht trotz Matschesachen jeden Tag wie ein Schwein aus der Schlammkuhle aus. Außerdem kann ich sehr gut den Speiseplan des Tages an seinen Oberteilen ablesen, auch am T-Shirt. das zieht er nämlich über sein Langarmshirt wenn das selbst ihm zu schmutzig ist. Daher muss er tätglich alles frisch, auch Jeans.
Mann arbeitet körperlich und seine Klamotten müffeln trotz extra Arbeitssachen und leider nur schnelles kaltduschen auf Arbeit am Abend. Also alles Frisch anziehen.
Kind Groß wechselt nur Unterwäsche und Socken täglich. Hat aber riesige Übergrößen-Hoodies die furchbar viel Platz ind er WaMa wegnehmen.
Ich wechsel auch täglich die Unterwäsche, Socken und Oberteil, weil ich eben stark schwitze (es müffelt abends eben). Hosen ziehe ich mehrere Tage hintereinander an bevor ich wechsle.
Die Katzen kotzen leider am liebsten auf den Kuscheldecken (Übergröße) auf`n Sofa.

Jetzt gib mir mal bitte den ultimativen Tipp was ich, deiner Meinung nach, anders machen müsste um nicht mehr so oft Wäsche welchseln und waschen muss. Bin jetzt ehrlich gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.