Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.03.2024, 20:09 Uhr

Petra, aber wie geht das praktisch? Ich meine...

Bei uns waschen ja auch Mann und Tochter selber. Entweder sie warten so lange, bis sie eine Maschine dunkel oder hell voll bekommen (wenn sie Sport machen, geht das sehr schnell) oder sie waschen Sachen vom Kleinen mit (meine Sachen nicht, weil ich keine Lust auf eingelaufene oder verfärbte Klamotten habe).

Wenn ich wasche und sie nur ein oder zwei bestimmte Teile an dem Tag gewaschen brauchen, wasche ich die natürlich mit. Aber ich wühle nicht in ihren Körben oder lasse mich anmaulen, weil der Lieblingspulli immer noch nicht gewaschen ist etc. (der Auslöser dafür, dass die Große ab 12 Jahren selber waschen musste).

Jeder hat einen Korb und zusätzlich haben wir einen gemeinsamen für Handtücher und Bettwäsche, und einen für Unterwäsche und Socken (wobei auch hier die Große sich selber drum kümmert).

Wir haben insgesamt drei Wäscheständer und einen Wäschetrockner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.