Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 29.05.2014, 9:44 Uhr

so ähnlich ist es hier

und ausser wenn Bauarbeiten an den Gleisen sind (alle paar jahre mal) stört mich das leise Rauschen der Züge nicht.

die Bahngleise hier sind auch auf einer Art "Hügel" und die Häuser sind viel tiefer. ich wohne in 3. Reihe zu den Zügen, kriege also noch weniger davon mir, habe aber auch schon in 2. Reihe gewohnt und habe Freunde die direkt in 1. Reihe wohnen, keinen stört es...

die donnern hier aber auch nicht durch wie die verrückten, sondern fahren mäßig und beschleunigen erst, wenn sie aus dem Ort raus sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.