kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Betula am 27.05.2014, 22:32 Uhr zurück

Matratze bei Rückenproblemen

Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich habe seit Monaten ständig Probleme mit dem Rücken.Krankengymnastik mache ich regelmässig,meine Muskulatur am Rücken ist nicht so toll.Ich überlege mir eine neue Matratze zu besorgen.Kennt jemand diese viscoelastischen Matratzen?

Könnte so bis 600 Euro ausgeben,mehr ist nicht drin.....

Natürlich hoffe ich und arbeite daran,dass die Rückenmuskeln besser werden.Ich habe eine leichte Skoliose und muss in meinem Beruf sehr viel heben.Bin ständig verspannt.Meine derzeitige Matratze habe ich günstig im Lidl gekauft,nicht so der Brüller....

Vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Danke und liebe Grüsse

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht