kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 29.05.2014, 10:48 Uhr zurück

Re: Haus an den Bahngleisen, würde Euch das stören?

Ach ja und noch ein Objekt mit Bahnanschluss :-) haben wir uns mehrfach angeguckt, da lief die Trasse rechts am Gebäude (Garten) vorbei. Mich hat da, abgesehen vom befürchteten Lärm auch gestört, dass man immer vor diesen hohe dunklen Wall guckte. Und später hatte ich mal damit zu tun, dass von der Bahntrasse aus das Wasser auf das unten liegende Grundstück lief und das dann bei Regen ständig unter Wasser stand. Letztendlich hat die Bahn dann für eine andere Entwässerung ihrer Trasse gesorgt. war aber doch eine längerwierige Sache.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht