Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 29.05.2014, 10:48 Uhr

Haus an den Bahngleisen, würde Euch das stören?

Ach ja und noch ein Objekt mit Bahnanschluss :-) haben wir uns mehrfach angeguckt, da lief die Trasse rechts am Gebäude (Garten) vorbei. Mich hat da, abgesehen vom befürchteten Lärm auch gestört, dass man immer vor diesen hohe dunklen Wall guckte. Und später hatte ich mal damit zu tun, dass von der Bahntrasse aus das Wasser auf das unten liegende Grundstück lief und das dann bei Regen ständig unter Wasser stand. Letztendlich hat die Bahn dann für eine andere Entwässerung ihrer Trasse gesorgt. war aber doch eine längerwierige Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.