Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.05.2014, 20:51 Uhr

also das Geschirr klappert nicht;-)

Wir haben Gleise in etwa 150 Meter Entfernung. Da fahren S-Bahnen und Züge, an Feiertagen auch "Oldtimer-Züge". Letztere hört man vor allem, wenn sie pfeifen, normale Züge hört man grad so, daß man auf dem Balkon leicht die Stimme heben muß, bei S-Bahnen muß man nicht mal das. Wenn die Fenster zu sind bleibt eigentlich nur das Pfeifen.

Allerdings Großstadt, hier sind eh Straßen drumherum, und zwischen den Gleisen und uns steht noch ein (höheres) Haus. Wir sehen die Gleise durch eine kleine Lücke zwischen zwei anderen Häusern, wenn wir am ganz linken Wohnzimmerfenster den Kopf leicht verdrehen. Im Sommer, wenn die Bäume grün sind, nicht mal das so richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.