kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Boots2012 am 30.05.2014, 8:34 Uhr zurück

Re: Haus an den Bahngleisen, würde Euch das stören?

Ich habe auch zwei jahre max. 30 meter von schienen gelebt. das problem sind die güterzüge. Sbahn auch die Regios etc. stören nicht sehr. aber wenn dann so ein ewig langer güterzug an einem vorbei donnert ist das schon laut. bei uns am haus löste sich auch der rauputz an der fassade und das haus bebte auch bei manchen zügen.

prinzipiell war es alles auszuhalten, aber es war auch nur eine mietwohnung. kaufen würde ich wohl tendenziell nicht in der nähe vom güterzugverkehr (der ja bekanntlich noch ausgebaut und vermehrt werden soll in den kommenden jahren)

VG
Boots (die heute früh zu faul für groß- und kleinschreibung ist)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht