Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 29.05.2014, 22:44 Uhr

Haus an den Bahngleisen, würde Euch das stören?

"aber man gewoehnt sich ganz schnell dran" - Aber eben nicht jeder, und so muss es dann auch jeder ganz persönlich für sich entscheiden. Wie unten geschrieben, ich konnte mich nicht dran gewöhnen. Wir haben dort 4 Jahre gewohnt und eigentlich ab dem 2. Tag nach was anderem gesucht, es war zum Glück nur zur Miete....

Jetzt wohnen wir auch nicht totenstill, aber doch verhältnismäßig ruhig (immer noch am Rand einer Großstadt), aber ich genieße es, wenn zeitweise nachts mal gar nichts zu hören ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.