Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.05.2014, 11:24 Uhr

Haus an den Bahngleisen, würde Euch das stören?

Schwierig! Ich habe auch gerade ein Grundstück im Auge, das in der Nähe der Bahngleise liegt. Ein klein wenig weiter weg vielleicht.
Da gibts aber eher andere "Sorgen", die ich mir mache.

Wir hatten auch vor Kurzem mal eine DHH angesehen, die mitten in unserem Wunschgebiet lag, ABER auch wieder an den Bahngleisen (nicht in erster Reihe, aber doch sehr nahe).
Ich hätte sie def. trotzdem gekauft, wenn sie nicht wahnsinnig MINI gewesen wäre. Garten gleich NULL, Zimmer auch nicht ausreichend für 2 Kinder (man hätte auf den Keller oder das Dach ausweichen müssen). Allerdings war sie nicht all zu alt und hätte für diese Gegend auch nicht zu viel gekostet....; es war also ein angemessener Preis und das ist hier mittlerweile selten.

Wenn das Haus "sonst" all Euren Wünschen entspricht, würde ich mich tatsächlich dort mal für ein paar Stunden "niederlassen" und dem Geräusch lauschen. Zudem natürlich noch die Nachbarn befragen (was ist mit den Besitzern? Wohnen die nicht mehr dort? Warum sind sie ausgezogen?).

Es kommt natürlich auch drauf an, wie bei Euch der Markt ganz generell aussieht. Findet man immer mal wieder Objekte oder ist dies das Erste seit Ewigkeiten, das in Frage kommt...?
Letztlich muss man ein gutes Bauchgefühl haben.

LG und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.