Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.07.2022, 21:07 Uhr

Skizzier dooch mal:

Nö, Du verkennst schon wieder was: "Austausch" mit Dir gibt es nicht! Weil Du ja nichts zum Austauschen anbietest. Auch hier wieder: wehrst ab, indem Du Dich in irgendeiner Form zum Opfer hochstilisierst.

Hättest ja auch, ohne jetzt ganz konkret meine Fragen zu beantworten, oder über diese rauf die Schnelle recht schlicht gehaltenen Fragen hinausgehend, geschliffen und perfekt endlich mal (!) Deinen Standpunkt darlegen können. Jetzt bleibt's halt beim Eindruck, dass da nichts über Geschwurbel hinaus da ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.