Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.07.2022, 16:11 Uhr

@Shanalou: warum verzeiht man den Grünen unüberlegte

Das ist eben der Unterschied zwischen wissenschaftlicher oderauch nur glaubwürdiger Arbeit und Populismus:
Die ersteren sind gewohnt oder fühlen sich im 2. Fall mind. selbst verpflichtet, die Quellen für ihre Behauptungen anzugeben, die 2. Gruppe setzt das abn, was Trampel "Fakenews" nannte, ohne jemals zu bezeugen, wo wie was stand.

Weswegen manden ersteren auch mit Gegenargumenten kommen könnte udn der 2. Gruppe eben nicht; und wenn man dann nichtpersönlich werdenwill,schweigt mancher lieber -was dem Populismus wieder mehr Raumg bt, ganzfieser Teufelskreis für ehrliche Menschen.
Nachquatschen und verbreiten, was andere unbewiesen behaupten, ist nochmal was anderes, aber eben auch immens wichtig für das Gedeihen des Populismus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.