Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 03.07.2022, 13:19 Uhr

@Lavendel79

Ich weiss. Aber ab und an mal ein Stück gelebte Realität und nicht nur Gelesenes aus Schundblättern wiederkäuen ist vielleicht nicht verkehrt
Sicher isr mein Erlebtes nicht vergleichbar mit allen anderen - wir leben wir hier in einem der reichsten Gebiete in Deutschland - Arbeislosigkeit bei 1-2 % , Kriminalitätsrate extrem niedrig

By the way, der einzige, der hier im Dorf mal jemanden erstochen hat - am frühen Morgen im Suff , war ein einheimischer Urdeutscher, Familie tief im Vereinsleben verankert.

Dennoch habe ich natürlich keine rosarote Brille auf, sehe die Gefahren, Stolpersteine ... und es gibt auch einige Dinge, die mir nicht gefallen, die ich kritisch sehe.

Direkt im Gespräch bleiben ist aber wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.