Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 03.07.2022, 16:22 Uhr

@Lavendel79

Nein - es muss jeder mit jedem aushalten, ohne ihn gleich abzustechen. Das erwarte ich einfach in diesem Land, und ich möchte mich weiterhin wundern, wenn ein Mensch einen anderen umbringt. Das muss einen nicht davon abhalten, sensibel und vorausschauend zu handeln, aber Verantwortung für einen Totschlag - nein. Ich finde es total bezeichnend, dass ohne jede Kenntnis des Einzelfalls gleich einmal die Schuld verteilt wird. Zumal hier - ich habe gerade noch einmal nachgeschaut - ein Landsmann einen Landsmann getötet hat, also alles ganz anders war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.