Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 03.07.2022, 15:13 Uhr

@Lavendel79

Nur diese vier oder eben vier von Ausländern?

Was das sagt ist einer meiner absoluten Kritikpunkte: die in vielen Kulturen noch verwurzelte Minderwertigkeit von Frauen, die hier sichtbar wird. Bzw ging es hierbei wohl um "Ehre" und Probleme damit, die Vorstellungen mit der Lebenswirklichkeit unter einen Hut zu bekommen.

Nachdem ich aber auch viel von den ultrareligiösen Christen in den Südstaaten gelesen habe, bei denen bereits 11jährige Mädchen verheiratet werden, damit die Schwangerschaft ihren "Segen" hat und Abtreibung auch nach schlimmsten Vergewaltigungen eben auch bei "Kindern" verboten ist u.v.m. , ist das kein alleiniges Problem des Islams.

Asylbewerber tötet Asybewerber. Ja genau . Weil keiner auf die Herkunftsländer achtet.
Als nächstes stecken sie die Ukrainer in eine russische Wohngemeinschaft .

Generell müssten wir mehr psychologische Aufarbeitung leisten. Was die Menschen auf ihrer Flucht oder davor erlebt haben ist extrem und muss aufgarbeitet werden.
Stattdessen müssen sie jahrelang ständig mit Abschiebung oder Weiterverschickung rechnen. Dürfen nicht arbeiten. Sitzen also alle ohne Lebebssinn schwer traumatisiert in irgendwelchen "Baracken", die die Stadt noch übrig hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.