Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.07.2022, 13:27 Uhr

@Shanalou: warum verzeiht man den Grünen unüberlegte

Das sind doch keine unüberlegten Äußerungen, die Grünen (nicht nur Baerbock) fordern schon lange die Unabhängigkeit von russischem Gas. DAS habe ich auch nicht angezweifelt, sondern die Behauptung, Baerbock habe gesagt, dass das bis Ende des Jahres möglich sei. Das hat sie nämlich ganz sicher nicht gesagt.

Was da an "politischer Stimmung" noch "kippen" soll, frage ich mich ernsthaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.