Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 02.07.2022, 12:54 Uhr

Alternativen verspricht man erst ab 2024

Ich glaube, so richtig heftig wird es erst, wenn Putin den kompletten Gashahn im Winter zudreht. Diese Abhängigkeit ist wirklich gruselig. Aber ich denke, es geht eher darum, die Gaspreise hochzutreiben. Wenn es dann doch anders kommt, dann ist es eben so. Ich hoffe, dass die EU clever genug für Putin sein wird und nicht alles dem Ukrainekrieg untergeordnet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.