Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.07.2022, 13:52 Uhr

@Shanalou: warum verzeiht man den Grünen unüberlegte

Ich glaube dir ja, dass sie gesagt hat, dass sie sich eine komplette Energieunabhängigkeit wünscht. Aber nicht, dass sie behauptet hat, das sei bis Ende des Jahres umzusetzen. Wieso stellst du den Link nicht selbst ein, wenn du etwas beweisen möchtest? Findest du es nicht etwas dreist, auf etwas zu verweisen, das du scheinbar selbst gelesen oder gefunden hast, und anderen Usern dann vor den Latz zu knallen, dass sie sich die Quelle doch bitte selbst ergoogeln möchten, mit ein paar dürftigen Eckdaten? Du weißt schon, wie Google funktioniert, oder? Wenn du etwas schon mal gefunden hast, führt dich Google auch schneller wieder dahin zurück, als wenn andere mit ihrer ganz anderen Google-Suchhistorie und ihren personalisierten Einstellungen mit Name, Datum und dem Eintrag "Pressekonferenz" zu suchen anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.