Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.07.2022, 12:56 Uhr

@Lavendel79

Erfolgsgeschichten sind hier nicht erwünscht, dumpfe Vorurteile (insbesondere von User*innen, die sich garantiert nie darum bemüht haben, Geflüchtete und ihre Werdegänge persönlich kennenzulernen, sondern lieber das nachbeten, was man in einschlägigen Gazetten liest und sich darin suhlen, Problem- und Kriminalfälle zu verallgemeinern, weil es so schön ins eigene Othering-Weltbild passt) sind hier populärer, siehe auch ein Posting über deinem. Ich finde das nach wie vor unfassbar und will mich nicht daran gewöhnen, dass es Leute gibt, die so denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.