Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 26.03.2020, 12:47 Uhr

Schon komisch

Ich finde das für die Betroffenen ebenso schrecklich wie du.
Die Problematik hat sich aber niemand so ausgesucht und gewünscht, entgegen mancher Verschwörungstheorien nicht mal die Regierung. Die haben damit nämlich auch einen Haufen Probleme.
Ich habe den Eindruck, dass die ganz schön wirbeln, um die Folgen halbwegs , und halbwegs gerecht, abzufedern.
Sicher ist es auch problematisch, per Gießkannenprinzip jetzt einen Haufen Geld über " der Wirtschaft" auszuschütten. Jetzt mal als sicher nicht ganz astreines Beispiel: Wenn eine große Restaurantkette bereits nach 3 Tagen "Coronakrise" pleite ist, stand die da nicht vorher schon am Rande der Insolvenz? Ist es fair, die dann zu unterstützen? Zieh dich bitte nicht am konkreten Bsp. hoch, du weißt sicher, was ich meine.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sehr sehr lange nichts getan wurde. Wir haben den akuten Zustand hier seit gerade mal 10 Tagen!

Hinterher ist man immer schlauer. Oder halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.