Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 26.03.2020, 17:43 Uhr

Dir war das alles klar? Dass ich nicht gleich *********

Was soll ich denn abstreiten? Deine seltsame Wahrnehmung? Mach doch, Wenn es Dir besser geht und Du gerne irgendwen haben willst, den Du jetzt anmeckern kannst....feel free.

Ich finde Panik immer noch völlig Banane, lache immer noch Menschen aus, die Klopapier horten und Mehlburgen bauen.

Ich habe bereits vor dem Shutdown gesagt, dass es ein böses Erwachen wird. Stimmt. Vielleicht nicht genau mit den Worten, aber sowas in der Art.
Ich habe schon damals gesagt, dass viele jetzt vor der Insolvenz stehen, da durfte ich mir anhören, dass es ja wohl Wichtigeres gäbe. Klar, wenn man selbst nicht betroffen ist, ist das ja auch leicht gesagt. Also ja, Vieles war mir in der tat vor zwei Wochen schon klar. Und hätten wir uns über so ein Szenario unterhalten, nur eben rein spekulativ, hätte ich Dir das auch vor 6 Monaten sagen können oder vor 3 Jahren. dazu gehört ja nicht viel.

Warum regst Du Dich eigentlich so auf? Und worüber?
Funny....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.